Saturday Nightlife Party - Waldkolonie Kerb 2017

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Saturday Nightlife Party

Kerb-Samstag

Die Djs Thomas, Tommi und Andi brachten am Abend die Kolonie mit der „Saturday Nightlife Party" in Wallung.

Irrtümlich war diese als 80s-Party im Kerbeheft angekündigt, was anfänglich zu Irritationen geführt hatte. Wir holen das nach, versprochen! Volles Programm, das Beste aus Funk, Soul, Disko, Rock und Partyschlager lockte die manchmal als bieder verschriene Kolonie heraus und zeigt warum das Motto „Darmstadts wilder Westen" komplett zutreffend gewählt war.

Wer glaubte nach dieser Nacht könne es keinen mehr geben der noch in der Lage wäre einen Umzug zu laufen oder zu fahren, hatte sich im Leistungsvermögen der Kolonisten getäuscht.

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü